Reithalle"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Reithalle"

Beitrag  Alisa Königz am Di Jun 16, 2009 9:49 pm

Alisa sah grinsend zu, wie Dan mit Mause verschwand. Sei sah Sara geduldig auf dem eienn der gelben Klötz sitzen. Sie hielt ausschau anch seinem blauem gegenstück. Okey ich ahb nihct besseres zu tun..
"hi" sagte sie müde zu Sara
Alisa fühlte sich todmüde... Dabei war es erst halb 1.. was heißt hier erst?? ich muss noch meien eganzen Pferde machn..

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reithalle"

Beitrag  Sara Götz am Mi Jun 17, 2009 10:16 pm

Die blonde stand schüchtern auf
"hi" antwortete sie. Alisa sah ehct müde aus.. sie hoffte es hatte nicght mit ihrem auftauchen zu tun... Ach was, sie aht halt viel zu tun... Ich mach mir ehct manchmal zu viele Gedanken
"also ich ahb den vertrag jetzt schon dabei... wollen wir isn reiterstübchen gehen??"
avatar
Sara Götz
Reitschüler
Reitschüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : von Hamburg nach Seelingen gezogen

Nach oben Nach unten

Re: Reithalle"

Beitrag  Alisa Königz am Mi Jun 17, 2009 10:19 pm

Alisa nickte. "Jupp, hatte ich eh vor... Wollen wir dann gleich danach in die Stadt gehen??"
Alisa überlegte ienn kurzen augenblick
"hey, hättest du Lust mir zu helfen meien Pferde zu bewegen??"
Sara könnte dann Sunny oder Starlight reiten..
-> Reiterstübchen

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reithalle"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten