Die Story"

Nach unten

Die Story"

Beitrag  Alisa Königz am Sa Okt 25, 2008 11:47 pm

nach Langem hin und her überlegen haben wir, die kim und ich, uns entschlossen zusammen einen Einstellerstall zu betreiben. Ich mein wir kennen uns schon seit Jahren und eig gehören die Pferd auch immer da zu. So wurde der Stall Seelingen ins Leben gerufen, aber wir sind kein Verein es kann jeder gehn und kommen wies im passt. Natürlich freuen wie usn über dauerhafte Einsteller, damit dass Stübchen voll wird Laughing Aber ein bisschen Teamgeist ist schon gefragt. Wir unternehmen auch viel außerhalb zusammen un dköne behaupten dass wir gute Freunde sind. Und ich mein ohne zickerein und sonstiges gehst nicht, deswegen werden sie hier im maße geduldet. Aber was zu viel ist, seit zu viel. Abe rgenug gerdet warum guckst du nichts selber ob noch ein Platz für dich in unsere kleinen Gemeinschaft ist? Wink

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten