Reitstall Seelingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen, Kritik, Anregungen

3 verfasser

Nach unten

Fragen, Kritik, Anregungen Empty Fragen, Kritik, Anregungen

Beitrag  Alisa Königz Mo Mai 04, 2009 3:31 pm

Ja hier könnt ihr eure Fragen und Anregungen posten
auch über sachliche Kritik sind wir froh Wink
ich bitte euch aber vorher die regeln durhczulesen, da dort vllt einiges auch klar wird
lg
Alisa Königz
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 35
Ort : Seelingen^^

https://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen, Kritik, Anregungen Empty *grummel*

Beitrag  Kim Renninger Di Mai 12, 2009 7:51 pm

Ja... mhh ich würde sehr gerne einwenig das aussehen des forums einwenig umgestallten wenn das funken würde Evil or Very Mad
wie kriegen wir das gebacken? confused
lg
Kim Renninger
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Fragen, Kritik, Anregungen Empty Anregung

Beitrag  Cindy Martens Mi Jun 10, 2009 3:46 pm

Vorschlag: Was haltet ihr von nem Abwesenheitsthread? Wo man reinschreibt wenn man mal ka ne Woche oder so nbich on ist weil man im Urlaub is, PC kapuitt, Verbot, was auch immer? Also ich mein is keiner verpfichtet das zu posten un man muss ja auch nicht auftauchenm aber ich fänd sowas gut...
was meint der rest? Wink
Cindy Martens
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

Fragen, Kritik, Anregungen Empty Re: Fragen, Kritik, Anregungen

Beitrag  Alisa Königz Do Jun 11, 2009 2:40 pm

So ihr lieben
ich bin mit dem Foprumsaussehn ziemlich zufrieden xDD
Ich kenn mich halt CSS un HTML nua begrentzt bis gar nmichts aus xDD
Also das Gelb udn Grün gefällt mia, ich würd vllt das Lila i-wannn mal demnächst ändern.. wenn überhaupt wa szur zeit geändert wird
Aber falls ihr i-welche Farbvorshcläge hättet, könnt ihr deise auch ruhig posten^^
Und ich ahb noch n banner.. wenn seuch gefällt^^
Fragen, Kritik, Anregungen Bannerx
Also sagt welche ihr wollt^^
lg Ria
edit. hmm, i-wie sit das ende abeghscnitten^^
https://2img.net/h/i526.photobucket.com/albums/cc349/Cassedi/bannerx.jpg
Alisa Königz
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 35
Ort : Seelingen^^

https://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fragen, Kritik, Anregungen Empty Anregung

Beitrag  Cindy Martens Do Jun 18, 2009 5:26 pm

blau...XDD eig is gelb aber gut...ichs eh bei meinem PC eh nur wei- vorwiegend No naja jedenfalls auf diesem Account Smile
Ich hab noch einen Vorschlag&Anregung zur Gestaltung und zwar das kenn ich auch von anderen Foren dass man bei den Playorten rür jeden Monat der in real vergeht einen neuen Thread eröffnet sonst ist man iwann bei Seite 1000000iwas…noch ist das ja nicht so gravierend aber wird demnächst nervig werden vermute ich…aber nur eine Anragung könnt ihr auch Ignorieren…Wink
Cindy Martens
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

Fragen, Kritik, Anregungen Empty Re: Fragen, Kritik, Anregungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten