Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mi Jun 24, 2009 8:59 pm

--> Kims hütte

JAne und Kim kamen mit quietschenden reitefen vor dem Club zum stehen.
Sie stiegen ab und Kim stellte die maschine unter einem baum ab. Jane gab ihr ein zecihen das sie sich schnell frisch machen wollte. KIm antwortete das sie hier warten wollte.
iwie hab ich voll lange nix mehr mit Alisa gemacht... ich schreib ihr mal ne SMS
SMS von kim: Hi alli kommste zum ff? jane ist auch dabe. hsta b.? dann kom vorbe!

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Mi Jun 24, 2009 9:08 pm

-> Wohnhaus
Die bremsen des Fahhrads queitshcten, als alisa scharf vor dem Klub bremste. Sei schaute sich anch dem besten Fahrrad parkplatz und anch Kim um. Kim hat gemient das Jane noch dabei sein wird.. Von jane hatte sie nur in erinnerung das sie schwarzgefärbte haare hatte....
Doch dann endekcte sie an der ekce am eingang Kims blonden Haar schopf

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mi Jun 24, 2009 9:11 pm

KIm spürte einen blick auf sich und entdeckte als sie sich umdrehte die etwas zerzauste ALisa.
"hey Alli. Na wie gz? hamm ja schon lange nix mehr zusammen gemacht"
Sie deutete eine umarmung bei ihrer besten freundin an und musterte diese dann von oben bis unten.
" Hast du abgenomme?", fragte sie ien wenig verwirrt.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Mi Jun 24, 2009 9:15 pm

"nee, eigentlich nicht. Zumindetsen nicht absichtlich. BIn auch n bissl im Stress" Alisa zupfte den rand von ihrem Top n bissl runter.
"Wir müssen mal wa srichtiges machn. net in dem Kaff hier. Hmm, wo sit denn Jane??"

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mi Jun 24, 2009 9:18 pm

"ja hast recht. Die is aufm klo sich frisch machen. aber bei der schlange kann das noch ein bissl dauern..."
Kim drehte sich um und zeigte auf die elllenlange schlange vor der mädchen toilette.
"Du bist im stress? is iwas von dem ich net weiß?"

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Mi Jun 24, 2009 9:21 pm

"ach gott nichts schlimmes... Das studium, der Hof und Nath un ich han n bissl Stress... joa" Alisa strich ihre haare aus der Stirn..
" was sit denn bei dir so los?? wie heiß der eine Typ noch ma?? Tom?? So was in der art, gell??"

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mi Jun 24, 2009 9:25 pm

"Joa aber iwie haben wir uns gezofft. Ka. Als ich bei dem angerufen hab war seine Ex bei dem und naja ... wie du mir glauben wirst ist das net sooo toll bei mir angekommen und ... ach was weiß ich ich hab noch andere Probleme mal abegesehen von enm typen mit entscheidungsschwierig keiten." , sagte sie lachend.
Dann drehte sich kim suchend um. "Ich muss nur schnell mein motorad in sicherheit bringen... hab kein bock aufaufgeschlitzte reifen. Hastes schon gehört?", fragte sie mit verschwörerischen blick:" Da laufen ein paa jugendliche rum die hier ne menge schei* anscheinedn treiben. Diebstahl und so was..."

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Mi Jun 24, 2009 9:35 pm

"shit, hätte ich vllt nich mim fahhrad hier her fahren solln.... Echt?? hab snoch nicht gehört. Hmm, vielleicht muss ich mich mehr na der gerüchteküche von Seelingen beteiligen"
Alisa lachte.
"ne, weißte noch was da drüber?""

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mi Jun 24, 2009 9:41 pm

"Gerüchteküche? das wirdlangsam ein 5 sternerestaurant!", sagte kim und lachte leicht heißer.
"mmhh.... iwie haben die eine alte oma ausgeraubt ein paar schüler erpresst und machen sich was drauß reifenaufzuschlitzen oder fahrräder und autos zu klauen. Ist echt arg... aber wie gesagt das ist nur das was ich von freunden gehört habe. aber andere haben mir auch so was ähnliches erzählt. der ihr boss soll echt brutal vorgehen.So nach der art wir machen keine gefangenen."
Sie ging zu ihrem schwarzen baby und schab es hinter das tanzlokal.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Do Jun 25, 2009 9:08 pm

Alisa schob ihr Fahhrad einfach hinter Kim her. Also neben KIms beindruckder MAschine sah ihr altes klappriges Fahhrad nahe zu lächerlich aus. Aber um Motorrad fahren zu lernen fehlte Alisa i-wie die Motivation. "warten wir auf JAne oder gehen wir schon rein??"
Alisa sah ein Paar Freunde von Nath den Tanzklub betreten. Er war nicht dabei

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Do Jun 25, 2009 9:21 pm

Ich denk ich schreibe ihr ne SMS die braucht mir grade zu lange.", sagte sie und zückte ihr handy.
SChnell schreib sie eine sms das sie drinne auf jane warten würden. "Na Los! Ich habe lust zu tanzen!"
Kim packte Alisa an der Hand und zog sie hinter sich her. An der tür standen zwei große türsteher. Kim nickte diese cool beim vorüber gehn an und keiner der türsteher machte anstallten sie auf zu halten. Kim steuerte gleich genau auf die theke zu. Erst mal was gutes trinken dann gehts lockerer!

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Do Jun 25, 2009 9:30 pm

Alisa stolperte mehr als das sie lief, hinter Kim her, dei zielsicher die Theke anstuerte. Geschmackslose msuki drang aus den laustprehcern und man konnte vor Lauter Nebel fast nichts mehr sehen. Alisa schaute sich kurz um und endekcte ein paar bekannte Gesichter. Das Mädchen kltterte auf einer der Barhocker, den sie war nicht grad die größte. eher gehörte sie zur kleienren Hälfte der Weltbevölkurung.. Obwohl.. eher nicht.. Sie bestellte sich ein Wodkacola und ernetet einen misstrauischen Blick vom Barkeeper der aber nicht weiter nachfragte. Sie zündete sich ein Zigarette an. Alsia rauchte eig nicht oft aber so verraucht wie s hier drin war, war selber rauchen gesünder.
"kennst du i-jemanden lustigen??"

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Do Jun 25, 2009 9:40 pm

Kim hockte sich neben sie. sie jemanden lustiges kannte?
"klar den süßen barkeeper dahinten das ist ronny. Der dj ist Rolf macht freimal pro woche musik und wenn due ca. fünf minuten m it ihm flirtest bekommst du jedes klied gespielt das du haben möchtest. Die kleine tusse die alles antanzt das sich bewegt ist lüdia. eigentlich ganz ok wenn sie nüchtern ist. Davorne steht MArtin und dahinten Claudia. Naja und ka .... ach Mark!" , sie schnippte nach dem barkeeper der auch schon alisa versorgt hatte :" nen alcopop bitte. ich lieb das zeug."
"wasn fürn geschmack?"
"gib mir almette."

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Do Jun 25, 2009 9:44 pm

"man, ich bin auhc vllt auhc in deiser stadt aufgewachsen." necket Alisa Kim lachend.
"ne, ob jmd neuesHinzugekommn ist. Abe rich war ja immer das seltsame nach pferden "stinkende" Mädel... Aber naj so alng ist nicht her.."
Alisa nahm nen Schluck 2und wir sin aj erts 20, das ganze lebn leigt vor uns. Prost!" Alisa lachte so, das ihre Hand zitterte und fats der ganze Inhalt vom Glas auf dem Boden landete.

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Do Jun 25, 2009 9:49 pm

"Was ist denn mit dir los? alles ok?", fragte Kim.
"seit wann sagst du sowas und seit wann interessiert es dich was die anderen über dich sagen?"
MHHMMHH... iwas stimmt hier doch nich...
Kim Nahm auch noch einen kräftigen schluck und leerte die flasche die ihr der barkeeper gegeben hatte.
"Los jezz wird getanzt! du hast recht .. wir sind noch jung! Und jezz vergiss doch mal deine beschissenen soregn und entspann dich. Lass dich treiben."
Kim strahlte als das nächste lied begann. eins aus den 80ern. darauf konnte man super tanzen und das konnte nicht mal alli bestreiten.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Jane Ellamor am Fr Jun 26, 2009 8:02 pm

Jetzt war Jane noch nicht mal eine Viertelstunde im Club und schon musste sie pipi! Oh mein Gott!!! könenn die sich nich beeilen es is dringend. Okay neien SEHR drinegend.
Jane haderte ein augenblick un rannte dann an der Schlange vorbei ins männerklo. Die männlichen Wesen schauten etwas verdutzt, aber bevor sie etwas sagen konnten war jane schon in eine Kabine geflüchtet!
avatar
Jane Ellamor
Reitschüler
Reitschüler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : da wo kim wohnt xD

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Fr Jun 26, 2009 10:08 pm

Kim und alisa tanztend schon eine weile. Die musik schwankte zwischen beschissen und annehmbar.
So jezz reichts alter!
Die Blonde beugte sich zu alisa vor und schrie in ihr ohr die musik übertönend:" Ich komm gleich weider! ich sorg mal für ein bissle qeiler musik! iwelche wünsche???"

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Fr Jun 26, 2009 10:25 pm

"hmm, halt i-was tanzbares, ne"
Während Kim sich zum DJ Pult durch kämpfte, hielt Alisa nach Naths Kimpeln ausschau. Es waren ja auch Freunde von ihr. Da endekcte sie David,d er grade etwas abseits stand und mit jmd telfonierte. oder sonst was amchte. Ich kann mal Hallo sagen
es war tatsächlich assi schwer sich durch die tanzenden Massen zu kämfen
"hey david" deiser war immer noch nicht mit telefonieren fertig, deswegn nickte er ihr nur zu.
"na, mäuschen??"
"haha sehr lustig, nur weilo du an die 2 meter bsit" tatsächlich musste Alsia etwas hochschauen, um David in dei Augen zu gucken.

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Fr Jun 26, 2009 10:39 pm

KIm es bis zu rolf geschaft. Dieser entdeckte sie un winkte ihr leicht abwesend ihr zu.
Als sie bei ihm ankam zog ersich sein headset von den ohren und sah sie fragend an. Das mädchen beugte sich weit vor und schrie ihm ein "hey süßer. wie gehts?"
"NAja, scheiß platten heut da... willste iwas bestimmtes haben?"
"klar was tanzbares.", sagte kim und drehte sich um das pult. hier gibs bestimmt was gutes!
"HHAAA!!"
"haste was?"
"ja wie wärs mit high blue? die sind doch sau qeil."
"wende meinst." , atwortete Rolf gelassen und nahm ihr die platte aus der hand um sie aufzulegen. Sofort kam ein härterer beat aus den boxen und lies die tanzfläche erzittern. Die leute blieben einen moment von dem stilbruch verwirrt stehen fingen jedohc gleich an rumzuhüpfen und einander anzu tanzen.
"DAnke rolfi!" einen kuss auf rolfs wange drückend machte sie sich wieder auf den weg alli zu suchen.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Fr Jun 26, 2009 10:51 pm

Plötzlich setzte dei Musik aus und ging mit einem harten Beat weiter. Alisa zucket zusammen denn zu dem schmalzigen Pop von vorhin war es ne ganz schöne änderung
Des ist doch High blue Alisa lachte.
"War letztens wieder auf nem Festival, war assi geil. Wilsste aufs nächste mit??"
David hatte aufgehört zu telefonieren und sah Alisa fragend an.
"ja, wo wollt ihr denn hin??"
" aj ak hier in der nähe, findet sich was bestimmt. Hast du eig Nath geshen?ß"
"nee, wieso??"
"dahct du wärst mit ihm da" David zucket dei Schultern und grinste Alisa an.
"jaja, hab aber shcon lange nimmer was von ihm gehört"
der junge zog nur die augenbrauen hoch

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Fr Jun 26, 2009 10:56 pm

"Maaannn! Pass doch auf du idiot!", schnauzte Kim eineen jungen an der sie angerempelt hatte.
Mist jezz hab ich noch mehr probleme hier durchzukommen.
Da entdeckte sie endlich Alisa. Wer isn das neben ihr? MHHmm net schlecht...
"Hey ihr zwei hübschen", sprengte sie einfach auf die typische kimart zwischen die beiden herein.
Hey das piercing von dem typen und dem seine schwarzen haare gefallen mir. Man wieso hat alisa so lustige freunde und ih hä#ng mit so gamlern rum! naja gammler kann man das zwar net grad nene aber egal...

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Fr Jun 26, 2009 11:03 pm

Mit neugierigem Blick sah Kim david an. david dagegen schaute Kim offensichtlich an und ließ seinen Blick an ihr hoch und runter gleiten und grinste zufrieden.
Alisa verdrehte nur die AUgen.
"david hält sich für sich sehr cool, gell?" Sie stieß ihn mit dem Ellenbogen in dei Seite."ach ja das sit Kim,a ber vllt kennt ihr euch"
"ne ich glaub nicht, aber was sit nicht ist kann aj noch werden"

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Fr Jun 26, 2009 11:09 pm

ah der typ ist geil!
"Sicher? ich dnek das ist schon was!", antwortete sie lachend.
"Na? gefällt euch die musik besser? ich hab rolf ein bissl bearbeitet. aber wer kann mir schon wiederstehen!"
Kim drehte sich um und beobachtete die tanzende meute: " ok mein musik geschmack scheint den leuten besser zu gefallen als der des DJs!", sie grinste breit.
"wo kommste eig her?", fragte sie den goldigen type der vor ihr stand.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Fr Jun 26, 2009 11:16 pm

"aus dem Nachbarsort, aber mom wohn ich in Mahnheim... aber ich ahb mei adress verloren, kann ich deine habn??"
Kim sah zuerst etwas verdutzt aus,a ber dann aht sie verstanden das es n Joke war.
"schön, jetzt sind wir alle Freunde" alisa klatshcte in die Hände
"sag mal wollen wir nach Mannheim.. hier sit eh nichts los? Ich ahb mein Auto dabei"

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Fr Jun 26, 2009 11:19 pm

"meine adresse kriegst!"
Kim überlegte kurz. " Du nimmst die zwei hübschen mit und ich nehm mein motorad. ich ha kein bock wenn so ein paar deppen hier rummrennen die denken das die sich austoben müsste sich aan meinem schwarzen baby vergreifen."
Sie sah alisa an. Legte den kopf schief und fragte diese stumm ob das für sie ok war.
Ach komm alisa sei jezz ja kein spiel verderber! Lasss un s noch ein bissl fun haben!

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten