Reitstall Seelingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Jane Ellamor
Alisa Königz
Kim Renninger
7 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  David Pleasure (den es sc Do Okt 01, 2009 10:49 pm

"nee der pennt auf dem boden und ich openn mit DIR IN DEM BETT! klar? und jezz rein ins auto!" er schloss Kim die tür auf.
David Pleasure (den es sc
David Pleasure (den es sc
Reiterspielejunkie
Reiterspielejunkie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 36
Ort : Grabhüglehausen xD

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte Do Okt 01, 2009 10:51 pm

"Boah leute, nein, der kommt da nich mit rein! Nur Kim pennt im Bett!"
Ich schüttelte den Kopf und hüpfte auf den Beifahrersitz.
Dan Tringul el nocte
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Kim Renninger Fr Okt 02, 2009 11:45 am

"Das war das einzigst vernünftigste das du an diesem abend gesagt hast..."
Kim machte sich die hintere autotür auf und stieg etwas umständlich ein da sie nicht unbedingt den jungs ihren tollen slip zur schau stellen wollte.
Ahh miniröcke sind so was wie von scheiße das glaubt maN nich...!!!
Sie schloss die tür und schnallte sich an.
Kim Renninger
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  David Pleasure (den es sc Fr Okt 02, 2009 11:52 am

"Mein gott wir sind doch unter freunden!" sagte David grisend und schüttelte den kopf. "Glaubst du, dass du das erste mädchen bist deren höschen ich sehe?"
David Pleasure (den es sc
David Pleasure (den es sc
Reiterspielejunkie
Reiterspielejunkie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 36
Ort : Grabhüglehausen xD

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Kim Renninger Fr Okt 02, 2009 11:55 am

Kim starrte ihn wütend an, nahm das was neben ihr auf dem sitz lag und warf es volle kanne nach david.
Der schaffte es nicht sich schnell gernung zu ducken und bekam ihr wurf geschoss voll gegen die birne.
STRIKE!!!
Kim Renninger
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte Fr Okt 02, 2009 9:45 pm

"Oh, Kim, ich hab dir deine Hösschen sogar schon ausgezogen und da hast du nich rumgemeckert!"
Ohne hinzusehen schaltete ich den Radio ein. Eine CD lief an, aber ich kannte sie nicht. Wahrscheinlich irgendsoein Goth-Käse.
Dan Tringul el nocte
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Kim Renninger Fr Okt 02, 2009 9:47 pm

Kim packte das zweite das sie in die hand bekam und schmiss es nach dan.
"was erzählst du für nen mist zusammmen! behalt deine fantasien für dich ja!!"
Kim Renninger
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte Fr Okt 02, 2009 9:51 pm

Ich seuftze. Dann betrachtete ich die halb volle Coke Dose und schaute David an. "Coke-Junkie?"
Ich roch an ihr. Richt normal...
Also kippte ich sie runter.
Als Kim nach mir geworfen hatte, war Coke verschüttet worden. Was für eine verschwendung!
Mein TShirt klebte an meinem Körper.
"So Kim, dass musst du jetzt ablecken!"
Dan Tringul el nocte
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  David Pleasure (den es sc Fr Okt 02, 2009 9:52 pm

" du auch!? ich lieb das zeugs!"
David Pleasure (den es sc
David Pleasure (den es sc
Reiterspielejunkie
Reiterspielejunkie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 36
Ort : Grabhüglehausen xD

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Cindy Martens Fr Okt 02, 2009 10:03 pm

Gedankenverloren drehte Cindy ihr Glas zwischen den Fingern. Sie schien durch die Tanzenden hindurch zu blicken, und sie bemerkte es nicht einmal. Vielleicht war ihr auch alles zu viel geworden und sie hatte mit dem Entschluss, an diesem Abend in dieser auffassung dorthinzukommen einen gravbierenden Fehler begangen, oder aber der hochprozentige Alkohol den sie nicht gewohnt war stieg ihgr zu Kopf. So ein Blödsinn[i], dachte sie und nahm einen weiteren Schluck aus ihrem Glas.
Cindy Martens
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  David Pleasure (den es sc Fr Okt 02, 2009 10:08 pm

oh mein handy klingelt *freu* muss ich wenigstens nimma mit den spasten da reden *lachtinsichrein*
David Pleasure (den es sc
David Pleasure (den es sc
Reiterspielejunkie
Reiterspielejunkie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 36
Ort : Grabhüglehausen xD

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte Fr Okt 02, 2009 10:10 pm

"Mist. Das is eines der wiederlichsten Gefühle die ich kenne. Ich geh mir das abwaschen."
Kurzerhand zog ich mein Shirt über den Kopf und warf es Kim ins Gesicht.
Dann hüpfte ich wieder aus dem Auto, vorbei an den immernoch kichernden Mädchen und in die tanzende und auch irgendwie anziehende Menge zurück.
Der Weg zur Toilette war nicht weit und im gegensatz zum Frauenklo, war vor dem Männerklo keine Schlange.
Nur stank es da fürrchterlich.
Schnell wischte ich mir mit Wasser die Coke von der Haut und gerade als ich wieder in den Tanzenden Mop treten wollte, bemerkte ich die kauernde Gestalt an der Bar. Cindy.
Sie sah schlecht aus und gab sich anscheind gerade die Kante.
Mit einem Seufzer steuerte ich sie an, wie sie da so vor sich hinwegitierte und nahm ihre Hand, drückte dem Barkeeper 30 Euro in die Hand und zog Cindy nach draußen.
Dan Tringul el nocte
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Kim Renninger Fr Okt 02, 2009 10:14 pm

"wäähhh schande!"
sie nahm sein tshirt und schmiss es wieder nach vorne man der typ ist so was wie von ein arsch
Kim Renninger
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Cindy Martens Fr Okt 02, 2009 10:35 pm

Verschwommen nahm Cindy eine Gestalt wahr, die sie an der Hand nahm und mit sich zog. Fröhlich tanzte sie nebenher, lächelte mal nach links, mal nach rechts, rief mehreren Typen zu "Hey Süßer, zu dir komm ich nachher noch" und lies sich mitziehen ohne darüber nachzudenken.
Sie hatte keine Vorstellung davon, wie vioel sie schon getrunken hatte, sie dachte auch nicht daran denn für sie war die ganze Welt gerade in Watte gepackt, alles war unwichtig außer dem was sie gferade erlebte.
[b]"Jetzt lassen ma's krachen Schätzchen"
, brüllte sie Dan ins Ohr und klammerte sich an seinen arm. Dann lachte sie gröhlend und stieß mit dem Ellbogen schwungvoll irgendwem ein randvolles Glas aus der Hand dessen Inhalt sich dann über einige tanzende ergoss. Die die das noch mitbekamen protestierten lauthals, der rest tanzte unbeeindruckt weiter
Cindy Martens
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte Fr Okt 02, 2009 10:39 pm

Draußen zog ich Cindy hintermir her, sie stolperte mehr als sie lief. ICh war verdammt wütend auf sie.
Wäre ich nicht dagewesen, wäre es wahrscheinlich ziemlich übel in dem Gothschuppen ausgegangen...
ich riss die Hintertür von Davids Auto auf, und stieß Cindy hinein.
"Kümmer dich um sie!", knurrte ich zu kim, dann zog ich David auf den Fahrersiitz und setze mich neben ihn.
"Fahr los."
Dan Tringul el nocte
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Kim Renninger Fr Okt 02, 2009 10:43 pm

Kim starrte cindy unberührt an.
"was machst du denn für ne scheiße he? man weißte was da alles passiern kann? merke die immer eine regel: Immer mindestens zu ZWEIT saufen klar?"
Kim zog cindy auf ihren platz und schnallte sie an.
Kim Renninger
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  David Pleasure (den es sc Fr Okt 02, 2009 10:43 pm

"wehe die kotz mir das auto voll klar!"
David Pleasure (den es sc
David Pleasure (den es sc
Reiterspielejunkie
Reiterspielejunkie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 36
Ort : Grabhüglehausen xD

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Cindy Martens Fr Okt 02, 2009 10:48 pm

Als Cindy spürte das etwas um irhen Bauch geschlossen wurde nahm sie den Anschnallgurt in die Hand, oder versuchte das zumindest und lachte schallend.
Eh Ted das war ja ma ne gaile nummer ey" Sie begann erneut schallend zu lachen und klammerte sich an Kims Arm. Dann begann sie mit lauter Stimme "It's raining men" zu singen und wippte dabei mit den Schuhen, die trotz ihres Kleides irgendwie auf den Sitz gekommen schienen sodass sie mit angewinkelten Beinen dasaß im Takt mitwippten.
Cindy Martens
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte Fr Okt 02, 2009 10:50 pm

"Würdest du bitte zu mir nach hause fahren. ICh will sie nich alleine lassen, wenn sie so zu is, normalerweise trinkt sie nich viel."
Nervös schaute ich zu Cindy und Kim, die hilflos daneben saß.
Dan Tringul el nocte
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Kim Renninger Fr Okt 02, 2009 10:53 pm

"Joaah ne ist klar cindy! Ok dann fahren wir schnell zu dan. sry dan die party geht ohne dich weiter schatz..."
Kim Renninger
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte Fr Okt 02, 2009 10:55 pm

"Wenn ihr mich mit ihr alleine lasst, bring ich sie um" Ich knurrte fast und sah Kim durchdringend an.
"Ich schaff das nich alleine."
Dan Tringul el nocte
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Cindy Martens Fr Okt 02, 2009 11:00 pm

Auf Dans Satz hin dessen Sinn sie nur halba verstand, meinte sie zu Dan "Jajaja so scharfe Sachen hast du noch vor ne wie gut dass du nich vergessen hast deine Katze vorher umzubringen un den Hund in die Waschmaschine zuu schmeißen hahaha"Sie lachte schallend, dann trällerte sie voller Elan vor sich hin, un meinte sie zu Kim "Sing doch ma alle schön mit jetz!" Und ehe sie sichs versah hatte Kim die ganze Kotze aufm Schoß, Cindy hatte zwar net ins Auto gereihert aber der Minirock wa wohl-zumindestens mal bis zur nächsten Intensivreinigung erst ma hin.
"Sinwa bal daaaa?", lallte sie leicht vor sich hin "hicks"
Cindy Martens
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte Sa Okt 03, 2009 2:49 pm

"Ruhe, Cindy."
Ich drehte mich wieder nach vorne und zog mein IPhone heraus.
Ein paar neue Mails, alle von Mädchen.
"Wir sind in 10 Minuten da."
IPhone, der alles könner!
Dan Tringul el nocte
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Kim Renninger Sa Okt 03, 2009 3:31 pm

"Verdammte scheiße! Das stinkt!" kim fluchte willt in der gegend rum und schaute angewidert auf ihren Rock.
"Dan würdest du mir was zum anziehen von dir leihen!" sie sah ihn bittend an. "ich schaff das nich so bis nach hause..."
Maaan das war mein lieblingsrock *Stöhn*
Kim Renninger
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 34
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  David Pleasure (den es sc Sa Okt 03, 2009 3:32 pm

sie hat mein auto vollgekotzt...
David Pleasure (den es sc
David Pleasure (den es sc
Reiterspielejunkie
Reiterspielejunkie

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 36
Ort : Grabhüglehausen xD

Nach oben Nach unten

 - Seite 7 Empty Re:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten