Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Fr Jun 26, 2009 11:27 pm

"ja klar.. wir müssen nur noch kurz auf jane warten. ich mien solang es dir nichts ausmacht allein zu fahren..."

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Fr Jun 26, 2009 11:30 pm

"Naja ich glaube kaum das ihr mich notfalls im stich lassen werdet, oder?" >Sie zwinkerte und zückte dann ihr handy. Die blonde gab schnell ein paar worte ein und drückte dann auf schicken. Amn wieso btracucht jane nur so lange?

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Jane Ellamor am Sa Jun 27, 2009 8:42 pm

Oh mein Gott ne halbe stunne aufm klo, des wird mia ach keina glawe! Gute musik!!
Jane kämpfte sich durch die ganzen menschentrauben. Ein paar männer schauten sie dumm an! Naja wer auf dem männerklo war braucht sich nich zu wunnan!!
Jane suchte Kim oda Alisa. Endlich da stand Kim.
"oh mein gott, wenn du pullan musst geh in den busch!"
avatar
Jane Ellamor
Reitschüler
Reitschüler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : da wo kim wohnt xD

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Sa Jun 27, 2009 9:23 pm

"hey jane"
von David kam wieder nur ein kurzes nicken
"wir wollten noch nach Mannheim... Willst du mit?ß wird bestimmt voll lustig udn David würd uns auch alle fahren...?"
Alsia und Kim sahen Jane erwartungsvoll an und David machte schon weider was an seinem Handy rum
"sag ma kannst du das Ding mal lassen??"
"neee, jemand wie cih muss überall erreichbar sein" david grinste

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Sa Jun 27, 2009 9:31 pm

Kim hatte keinen bock mehr da rum zugammeln.
MAn wie kann man solange pickeln jane?
"Komm wir bewegen unsere Ärsche in richtung ausgang." Sie sah david an:" Also ich nehm die landstraße über Gellwingen. Wo willst du lang fahrn?"
Ok ich hoff mein tank hat noch einiges intus....

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Sa Jun 27, 2009 9:40 pm

"ja, ka ich glaub schon. Du kannst aj einfach hinter ehr ich bin mia noch ent sicher wo wir genau hin wollen... Also dann aufgehts"
"Hmm, wo hast du eig dei Auto versteckt?? habs vorhion nämlich gra nicht gesehn"
David schnuabte: "als würd cihs dir sagen. Wartet am eingang ich hol euch da ab" und shcon war er verhscwuden

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Jane Ellamor am Sa Jun 27, 2009 9:56 pm

"kla komm ich mit. je eha ich hier weg bin desto besser!"
ein paar gröölende jungs schrei quer durch den raum zu iha "na wars schön auf männaklo??"
"Je schneller dest obesser!" jane wurde knall rot un schloss sich kim an.
avatar
Jane Ellamor
Reitschüler
Reitschüler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : da wo kim wohnt xD

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Sa Jun 27, 2009 10:07 pm

Kim lachte laut auf als sie die typen schreien hörte. "MAaaan! Auf m männerklo? JAne du machst dir ja gleich beim ersten tanzen gehen hier unmengen freunde !! Wars cool? wie isses so auf nem männerklo? warste auf nem pisoar?"
Sie drehte sich um und ging lachend weiter. Die jungs wolllen echt eine auf die glocke !
Die fünf jungen männer folgten ihnen durch die mnge. schubsten andere beiseite und grölten angesoffen leicht unverständliche dinge.
Hat der mich gradde eine schlampe genannt? Wütend drehte sich kim um. "NA warte!!"

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Sa Jun 27, 2009 10:15 pm

Oh, scheiße David hat weider ienmal voll das scheiß timing. Fuck!
Kim sah nicht gerdae so aus, als würde sie es auf sich sitzen lassne. Vor allem nicht von pubertoerenden 17 jährigen die sich in ihren Klamotten für ganz cool hielten. Alsia bekam schon Agressionen wenn sie die nur sah.
Zielstrebig steurte sie auf die Möchtegerns zu
"hast du mich grad schlampe geannt?? Du hälst dich für was besseres du, wixxer??"
"hey hast du was gegen die Wahrheit?ß"
"wow, du bist ja mir ein ganz schlauer"
"ähm, schön, aber wir habn heuet abend bessers zu tun, als mit euch abzuhängen. tschüss!"

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Sa Jun 27, 2009 10:23 pm

"hey warte mal alisa. Dieses kleine arschloch kommt net so weg.", sagte Kim lachend.
das machte diese kleinen idioten noch wütender:" pass auf du kriegst auf maul duu...duuu... du schlampe! du blöde...äh."
"JA nee is klar süßer. wenn de deutsch gelernt hast können wir das ja draußen klären."
Alisa und jane glotzten die blonde nur an.
Die denken bestrimmt ich bin irre... ok bin ich auch
Die kleinen typen waren zu verdutzt um zu antworten.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am So Jun 28, 2009 9:22 pm

Lachend verließen die Mädels den Klub
war eh null stimmung.. Auf gehts nach Mannheim!!
David wartet schon auf sie. Ans einem auto gelöehnt rauchte er und, surprise, surprise, machte was an seinem Handy rum. Davids auto war ein kleienr etwas getunter(^^) VW golf. I-wie fand den Alsia voll stylish. Er war so scgwarz Wie Davs seele Dahcte sie mit einem grinsen. Vor allem die Lautsprehcer waren geil.
"Hop, hop, ab ins Körbchen" mit diesne worten amchte er die Auto tür auf.
"ich sitz vorne!!" David hob die AUgenbrauen und Jane zuckter nur verdutzt dei Schultern

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am So Jun 28, 2009 9:29 pm

Kim hob zum abschied die Hand und schob ihr schwarzes baby hinter dem schuppen neben der disco FF vor. Sie machte den passneden schwarzen helm vom lenkrad ab udn shcob diesen schnell über ihre haarpracht.
scheiß ding... schwitzt man sich nur kaputt.
"ok also wo hin fahren wir dennn jezz eig??" sie schaute erst jane dann alisa und zu letzt David an.
Ich hoffe in Manneheim gibts besser läden als im kleinne türken kaff seelingen.
Mit schwung stieg sie auf ihr motorad und brachte es dabei iwie hin net allerwelt ihre unterhose zu zeigen.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am So Jun 28, 2009 9:38 pm

David beobahctet im Rückspioegel interessiert wie kim seltsame verrenkungen machte um auf das Motorrad zu kommen.
"wenn dei da auch im bett kann" grinste er
"hey, mich darfst du das nicht fragen, ich ahbs ja schleißlich noch nicht ausprobiert" alisa musste mit grisnen. jane war ziemlich still auf der rückbank. Hoffentlich ist sie nicht eingeschüchtert
"wen treffen wir eig noch in dort??"
"ka, kommt ja drauf an wo wir hingehn.."
Und david gab noch ma ordentlich gas,a ebr Kim blieb standhaft hinter ihnen(^^)

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am So Jun 28, 2009 9:44 pm

Will der typ ein rennen? Na gut kann er haben.
Kim gab gas und bemerkte wie ihr mionirock immer stärker zu flattern begann. OHHHHOOHH Mist.
Sie nahm eine hand vom lenkrad und schob ihreren rock wieder zurecht und warf zu fällig einen blick in den rückspiegel.
Das auto kenn ich doch... das stand auch vor dem club in seelingen. Naja iwer der s auch net in dem kaff ausgehalten hat...
Die blonde schwenkte aus und fuhr auf die höhe von David s fenster udn streckte ihm den mittelfinger entgegen.
Ich bin schneller unter ihrem helm streckte die die zungeraus gab geräuschvoll gas und und überholte die drei.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am So Jun 28, 2009 10:05 pm

David grinste und drehte die Anlage noch ma ein Stückchen höher. Wie an dem ganzem Wagen, war auch an den Boxen rumgespielt worden. Alisa war zwar laute musik gewohnt,a ebr dennoch fielen ihr fast die Ohren ab.
Die autobahn begrenzung rauschte wie in einem Videospiel vorbei.
"fuck!!" rief auf ien mal David
Vor ihnen war plötzlich ein andere wagen aufgetaucht, david riss das lenkrad herum ohne nur ein stükchen zu bremsen,s ei wären fast im Wald gelandet. Man sah nur noch wie sich Kim 2 autos weiter vorne einreite udn triumphierend nahc hinten schaute.
David klopfte ungeduldige auf dem Lenkrad, zündete sich noch eine Zigarette an und fluchte leise vor sich hin

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am So Jun 28, 2009 10:10 pm

Kim grinste fröhlich vor sich hin.
Frauen können eben doch besser fahren.
An kIm rauschten autos vorbei und und sie war wieder einen Moment abgelnkt als ein anderes auto mit 180 sachen an ihr vorbei zog.
Manche haben echt nen schaden ey.
Das Mädchen bremste und lies sich langsam wieder auf die höhe von dem Getunten VW zurückfallen.
Sie erkannte durch die heck scheibe wie alisa versuchte sich unauffällig der lauten musik zuentziehen die sogar Kim gegen den fahrtwind noch hörte und Jane die sich ganz im hinteren eck des autos verkrochen hatte.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am So Jun 28, 2009 10:26 pm

Da aber an der nächsten ecke, schon dei einfahrt zu mannheim war, konnten sie das "rennen" nicht fortsetzten, was david anscheinend nicht gefiel. Er legte i-was agressives metalartiges auf. Alisa schaute zu Kim und hebte sich mit shcmerzverzertem gesicht die ohren zu.
Sie bretterten in die einfahrt, mussten in eine ander straße einbiegen, david bremste scharf und sie wurden alle fast aus ihren sitzen gehscleudert. David jedoch hatte die augen hab gehsclossen und schien die fahrt in volen zügen zu genießen.
"ähm erde an david.. wir könne nichts dafür"
Er schaute Alsia eiskalt an "hab grad ne nicht erfreuliche sms bekommen"
Schon wieder das shcieß handy
Obwohl Alisa ziemlich lange mit Nath schon zusammen war und sein Freunde shcon zu ihren Freunden gehörten, gab es immer noch ebn solche sahcne...

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am So Jun 28, 2009 10:35 pm

KIm Lies sich noch ein stück zurück fallen und und bog hinter David ein um ihm diewahl zulassen wohin er wollte.
Immerhin kam von ihm der vorschlag hier her zu fahren.
nach ein paar hundert metern bogen sie in manneheim ein und die lichter der stadt fluteten ihenen entgegen. Kurz geblendet kniff sie die augen zu und verpasst fast die abfahrt die david soeben genommen hatte.
Mit quitschenden reifen riss sie das motorad herum und konnte dem pfeiler geschickt ausweichen um war wenig später wieder hinter david.
Und wieder bogen sie ab. An einer OIl tankstelle vorbei in richtugn Manneheim Süd.
Hier sind so einige ziemlich lustige typen unter wegs hab ich von freunden gehört. was kennen ALisa und David denn für krasse leutz hey

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am So Jun 28, 2009 10:45 pm

"hmm nicht schlecht" sagte David gedehnt.
"hmm was??"
er deutete stumm nach hinten, wo Kim sich gard wieder auf ihrem Motorrad neu ausbalancierte. Alsia grinste.
Siew aren mittlerweile in einem viertel von Mannheim, wo eien alte frabrik an dei andere grentzten. die meisten waren unbenutzt und wurden zu i-was anderm umfunktioniert.
David parkte das Auto hinter eiern imposanten Frabrik aus dem 19 jh, die zu iener rat klub umfunktioniert worden war Oder was auch immer
Dei fensterscheiben waren zum Teil mit schwarz zugesoprüht worden zum Teil zerbrochen und man konnte schon deutlich die Musik hören dei da drin gespielt wurde. Es war i-welches dark-electro zeugs

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am So Jun 28, 2009 10:52 pm

Kim parkte neben den dreien. Sie stiegen aus. Kim zog sich den helm und lies ihrer Haarmöppe freien lauf.
Erst jezz schaute sie sich um. cool!
Kim drehte sich einmal im kreis und pfiff durch die Zähne. "Nich schlecht. Wo sin wir denn hier gelandet?"
Sie verstaute ihren Helm iwo zwischen lenker und sattel und gesellte sich zu den anderen.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Mo Jun 29, 2009 2:22 pm

"bei ein Paar freunden"
David schloss den Wagen ab und ging einfach an den eingang.
"ähm, warten??"
David drehte sich nur kurz, deutete eien spöttische Verbeugung an und ging einfach weiter.
Alisa beilte sich hinter her zu kommen. Hmm hier kenn ichs i-wie auch nicht
Außer dem akm sie sihc mit ihrem türkisem Top etwas fehl am Platz vor, zwischen den ganzen schwarz gekliedeten lichtscheuen Gestalten.
David während dessen fühlte sich pudelwohl, verteilte grüß nach links und rechts.

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mo Jun 29, 2009 2:27 pm

Kim gefiels hier, auch wenn sie ein komisches gefühl bei der sache hatte.
Sie nickte mit dem kopf zu dem beat der aus der alten halle dröhnte. Warum gammeln wir hier eig draußen vor der tür rum?
"Lasst uns rein gehn, ich hab keinen bock mehr hier rum zustehen und goldigen jungs hinterher zu glotzten."
Alisa schaute sie kurz an und nickte während Jane immer noch nicht viel sagte. Sie war einfach doch etwas eingeschüchtert.
Die drei mädels folgten DAvid der sich mittlerweile bis zum eingang vor gekämpftz hatte.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Mo Jun 29, 2009 2:32 pm

Alisa folgte David wie ien Entenküken seienr mama und schahte nach links und rechts. Sie endekcte ein Paar bekannte gesichter. Vllt ist Nath ja auch da...
Sie selbst bekam nur komsiche Blicke zugeworfen warscheinlich wegen dem türkisem oberteil
Auch von den türstehern, die sie ohne i-wa szu amchn durhcwinkten. auch dei schein David zu kennen: "hey, ich muss noch grad schwatzen, geht schon ma rein" Super
Drinnen im Klub war es fast dunkel und nebel hüllte den Boden ein. Vom eingang aus konnte amn nicht mald ei theke sehen.
Alsia hielt verzweifelt nach bekannten gesichtern ausschau.
Maan, david^^

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mo Jun 29, 2009 2:40 pm

Kim War sehr erstaunt das es so was in Manneheim gab. Qeiler geheimtipp
Sie hatte keine Lust mehr Alisa hinterher zudackeln die soweiso die ganze zeit etwas angepisst dreinschaute. Kim drehte sich schwung voll und etwas bohrte sich schmerzhaft in ihren fuß der immer noch in den Highheels steckte. [i]AUUUAAA! Ach fuck! ich hab mir so nen scheiß stein in den fuß gerammt.
"hey ali. Ich geh kurz raus ich hab so nen stein im schuh..." allerdeings ging sie nicht davon aus das alisa was verstanden hatte denn die musik war einfach viel zu laut.
Sie drehte sich um und hüpfte auf den ausgfang zu. Sie humpelte an den gorillas von türstehern vorbei und stellte sich mit dem rücken zu ihnen, stützte sich mit der eien hand an der wand ab und fing an auf einem fuß um ständlich den schuh auszuziehen.
Ein paar beobachteten sie und grinsten spöttisch. Kim bemerkte die blicke und streckte ihenn die zunge raus worauf diese sich lachend umdrehten.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Mo Jun 29, 2009 3:13 pm

Alisa drehte sich einmal um ihre Achse udn endekcte die Theke. Mal gucken was die schönes haben Sie packte jane am Handgelenk und zehrte sie hinter sich her. Plötzlich endekcte sie einen ihr ziemlich bekannten blaublonden Haarschopf. Nath???
Alisa lief etwas schneller.
Nath saß mit dem rücken zu ihr und ihm gegenüber ein Junge mir toten Haaren udn roten Augen Ich hoff mal das es Kontaklinsen sind.. Manchmal sin mir seine Freunde shcon etwas unheimlich, da ist David ja voll der Normalo im gegnsatz zu manch anderen
Der rothaarige bemerkte sie und sah sie kurz mit hochgezogenen Augenbrauen an, worauf sich Nath langsam umdrehte.
"öhmm, hi"
"Hey Mäuschen"
"haha, sehr lustig" i-wie fühlte sich Alsia unwohl unter dem Blick des rothaarigen Jungen.
"ach aj, das ist Luca" Nath deutet mit der Zigarette auf den Jungen, der nur kurz nickte.
"hi..."
Nath streckte seine Hand nahc Alisa aus, um sie zu sich zu zeihen und zu küssen. Es schmeckte wie einfach nach Nath und.. tabak
"maan ich hass es wenn du vorher rauchst"
Nath lachte und küstse sie noch mal


Zuletzt von Alisa Königz am Mo Jun 29, 2009 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten