Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mo Jun 29, 2009 3:24 pm

Kim wurschtelte ihren highheel wieder an, hielt aber inne als sie hinter sich davids stimme hörte: " Boahh die kleinen gestern war echt scharf, maaan."
Als Kim sich umdrehte sah sie nur noch wie er eine obsöne handbewegung machte.
Aha, interessanter gesprächsstoff um sich damit über den tür sther zu unterhalten.^^
"Hey kleine. dich kennen wir doch!"
Was will der denn?
Als sie hoch schaute erkannte sie die typen dien sie auch schon in seelingen angemacht hatten. Allerdings waren sie auf einmal zu 12 und stellten sich breitbeinig vor sie hin.
"Öhh. hey leute. wie gehtz wie stehtz?" Kim setzte langsam einen schritt nach dem anderen hinter sich und nahm abwehrend die hände hoch.
OHOH... probleme in anmarsch.
"Uns gehtz gut aber dir gleich nicht mehr." sagte einer udn trat vor die anderen. Oh schei´ße ist der typ riesig!
"Wegen so einer hübschen tuuse holt ihr mich? ihr hättet die bestimmt selbst fertig machen können. jezz müsen wir sie durch 12 teilen. das wird unschön!"
Mittlerweile waren leute stehen geblieben und warteten gespannt wie sich das mädchen gegen die gruppe von schläger durchsetzten würde.
"sack? du fängst an."
grummelmotzbeschwer
ein kleiner aber trotzdem muskulöser typ stellte sich vor sie und holte zum schlag aus.
Kim schaffte es grade noch so sich zu ducken und dem schlag asuzuweichen als der typ zum zweiten mal ausholte.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Mo Jun 29, 2009 3:36 pm

Wo bleibt denn Kim nur so lang??
"hmm i-wie sit Kim schon ziemlich alnge weg... Wollen wir mal gucken wo sie bleibt??"
"kim?? Hast du noch frischfleisch mitgebracht??"
Alisa gab ihm eien scherzhafte Ohrfeige: "darf ich dich dran er innern das du vergebn bist??"
"kla immer gerne" Naths augen blitzten.
"wo sit denn Kimmilein??"
"i-wo drausen"
Nath stand auf "dannw erden wir mal babysitter spielen" Luca eilte schweigend hinter her
Alisa musste sich auf die zehespitzen stellen, um an Naths Ohr ran zu kommn: "hey, wer sit deiser Luca Typ"
Nath sah sie von oben herab an: "hat für mich ein paar sachen erledigt..."
Alisa zog nur die Augenbrauen hoch und amchte den Schmollmund.
"hey hör auf, du siehst so geil aus, das es weh tut"
Alisa konnte nichts anderes außer grinsen I-wie komm ich mir elicht Dominamäßig vor


Zuletzt von Alisa Königz am Di Sep 01, 2009 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 29
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Mo Jun 29, 2009 3:37 pm

=> Dan´s home
Eigentlich hatte ich ja nichvor bei dem 1. besten Schuppen eine vollbremsung hinzulegen, aber i.wie war ich zu faul weiterzufahren.
Also schloss ich mein fahrrad an eine laterne und ging lässig am türsteher vorbei.
Grinsend lehnte ich mich an die kalte Mauer und beobachtete ein paar Mädchen die sich kichernd umsahen.


Zuletzt von Dan Tringul el nocte am Di Jun 30, 2009 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mo Jun 29, 2009 3:44 pm

der nächste schlag traff hart sein zeil.
Kim taumelte etwas benommen zurück. Um sie herum begannen leute zu grölen. der lärm pegel stieg mit jeder sekunde.
das kreigst du zurück!!
Das mädchen riss sich zusammen. "Du wagst es ein mädchen zu schlagen? jezz rasier ich dir deine glocken, du arsch!"
Kim konnte ihre wut nich mehr unterdrücken und trat mit voller wucht zu. Der tritt traf sein ziel. Sack stöhnt auf und sackte kraftlos in sich zusammen und wälzte sich auf dem boden.
Es wurde still. keiner raffte was grade passiert war. Dann fingen einige an zulach und ander wieder an zun schreien.
Kim wüschte sich das blut vom mund, das ihr nach dem schlag ins gesicht aus der nase gelaufen war...

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Mo Jun 29, 2009 4:04 pm

Ein Tumult lenkte meine aufmerksamkeit von den mädchen ab. einige vollidioten schlugen sich...mit Kim!
Suspect
Eine richtige gang. hihi, prügel!
ICh ging an einen, der so aussah wie der rest, ein großer, etwas bulliger kerl, mit dem iq eines toastes und tippte ihm auf die schulter.
"Hey, was wollt ihr von dem Mädchen?"
"Wa?" er drehte sich um. "Die klene schlampe^^ die hot uns beleidigt und joa, jetze is se dran, hehe, willste mitmachn?"
Ich wurde wütend. was für ein arsch und schlug ihm mit voller wucht ins gesicht. seine narse knackte laut. Hihi, das is vielleicht lustig, endlcih ma wieder richtig prügeln^^
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Di Jun 30, 2009 2:30 pm

Alisa schob sich duchr die megen die eher im takt der musik wippten als richtig zu tanzen. Luca endekcte anscheinend jmd dene rkannte, den er löste sich von ihrer Gruppe und ging zielstrebig in den dunkleren Teil der Halle. Ob man auch noch hoch kan?? Warscheinlich ist ales peinlichst abgesperrt So weit es Alsia gesehn ahtte, ahte die alte fabrik noch ein Stockwerk.
"man, manchmal sin mir deien Freunde echt unheimlich"
Nath zuckte nur die Schultern. "bist halt ein behütet aufgewachsenes Kind"
"hä? wie soll amn das verstehn bzw welchen zusammenhang hat es mit typen die sich rote Kontaktlinsen in dei Augen scheibn??"
"alles in der welt hat nen zusammenhang" ihr freund grinste nur
"kein kommentar"
Mittlerweiel waren sie an der tür angekommn, und sahen das sich die Menschen um jmd versammelt hatten. Die türsether plauderten imemr noch gemütlich mit David.
Die stituation war folgende: na der w3and gelehnt, in Kampfhaltung Kim. Die kleinen (naja ihre kumples warene s nicht) Rotznasen aus Seelingen um sie herum und dei anderen haben sie mehr oder weniger interessiert oder gelangweilt zugeguckt.
Oh fuck! aber i-wei auch typisch Kim
"ist esnicht deien kleine Freundin??"
Alsia evrdrehte nur die AUgen und lief zu den Türstehern
"hey, ihr schnarchnasen, ich glaub es gibt ein problem!!" und deutet auf Kim
Der eien Türsteher schnuabte nur.

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 29
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Di Jun 30, 2009 2:45 pm

Oh mann tut das weh...
Kim rieb sich noch einmal über die nase dann starrte sie dan an. Was will der denn hier?
Dan schlug einem der typen mitten ins gesicht und man hörte die nase als sie bracg knacken.
"öhm?"
Aber zu mehr kam kim nicht der kerl den sie niedergeschlagen hatte sich wieder aufgerafft und griff sie weider an.
"OhaOhaOha!!", schrie kim und rettete sich mit einem hecht sprung zur seite. Autsch!
Kim zog ihr oberteil zurecht das einwenig hochgerutscht war und stand wieder auf. Sie Klopfte sich den schmutz von ihren beinen.
Die blonde machte einen schritt nach vorne und schlug dem kleinen voll ins gesicht. Der stolperte nach hinten und krachte wieder auf den boden zurück.
ALs Kim sich mit einem triumphierenden lächeln sich nach kim um drehte packte sie iwer von hinten, hielt sie fest. "Das wors klene."
was ist das kalte an meinem hals? ne messer? *schluck* hilfeeee....

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Di Jun 30, 2009 2:59 pm

Gibts des??
"das sit auf dem gelände de sklubs und so weit ich weiß seit ihr dafür vernatwortlich! david, mach doch was"
"wenn du mich schon so bittest. hopp jnugs, scheint echt nich gut um die beiden da zu stehen"
die beiden??
Erst ejtzt sah Alisa das auch Dan dazu gekommn war
Wo kommt denn der her??
"so ihr kleinen rotznasen, ihr habt euch ausgetobt und jetzt ist eszeit zu verhscwinden. Man wudners sich, das ihr euch überhaupt hier ehr getraut habt"
Der typ der Kim hielt, spuckte nru auf den Boden "F*ck dich"
Der Türsteher machte die Augen zu schlitzen. David beshcloss anscheined auch zu helfen.

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 29
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Di Jun 30, 2009 3:03 pm

"Hey du Hurensohn!" Fuck, ich komm nich zu Kim durch!
Die sieht grade ziemlich übel aus und von allen seiten hagelten fäuste auf mich ein!
ICh trat und schlug wild um mich, kam aber immmernoch nich schnell genug forwärts!
"Scheiße, Kim, pass auf!"
Der Wixxer hatte doch wirklich ein messer an ihren hals gelegt und jetzt spürte ich auch eines in meinem rücken. Es brannte höllisch und schon bald stach mir der angreifer es ins bein. Verdammte scheiße. Mit letzter kraft drehte ich mich um und schlug dem depp gegen den hals, einem anderen gegen die stirn, dann begann alles dunkler zu werden, weil andere messer auf mich einstachen...
Shit!

Dieser eintrag erfolgte ohne absprache und ist zu ignorieren. Bitte bleibt realistisch!
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Di Jun 30, 2009 7:36 pm

"Ach kümmert euch gar nicht um mich es wird ja nur mein leben bedroht!"
Wo sin mer denn hier???
"jezz helf mir doch mal einer verdammte sche*ße!! Ich bin hergekommen um zu feiern net um drauf zu gehen! menschenskinder!"
Endlich schien sich jemand in bewegung zu setzten, Kim sah wie sich einer der tür steher und David zwischen den leuten durchquetschten um anscheinend endlich etwas zu unternehmen.
Alisa schien wegen der sache ziemlich sauer zu sein und jane starrte sie etwas ängstlich aber erstaunt an.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Jane Ellamor am Di Jun 30, 2009 7:59 pm

Jane sahs die ganze zeit nebendranm. ZTrank ein bier nach dem andern un beobachtete die schlägerei!
avatar
Jane Ellamor
Reitschüler
Reitschüler

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 28
Ort : da wo kim wohnt xD

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Di Jun 30, 2009 9:05 pm

Der türstehr packte den einten Jungen am handgelenk und sos chnell der gar nicht gucken konnte, war er sien Messer los
"so, freundchen, bsite imer noch so mutig"
Der zappelte nur rum,a ber der türsteher hatte ihn fest im Griff
"ich schlag euch vor ihr zieht ab, wen ihr nicht wollt das eurem Freund was passiert oder euch bald im Gerichtssaal wieder finden wollt"
David tat seinen Teil zum gehschehn: er stand die arme verkreutzt und schikcte fintere Blicke in richtung der Hopper
Langsam zogen sei ab, wo beis ei es nicht lassne konnten vor sich hi zu spucken und schimpfwörter zu schreien.
"scheiß hopper" meinte David
"so ich schlag mal vor, wie gehn rein, trinken noch en runde, quatschen noch en runde un dann ziema ab, muss morgen früh schon um halb 6 ausm bett"

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 29
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Di Jun 30, 2009 9:12 pm

"NA? war das net spannedn? endlich mal wieder ein bissl power!", sagte Kim lachend.
Man bin ich gut gelaunt... ich wurde grade vermöbelt. Komischer schock zustand xD
Sie mischte sich unter die anderen und folgte ihnen rein. Ihre nase blutete immer noch in strömen. Omg der hat mir fast die nas gebrochen!
Sie zog ihr t- shirt hoch und wüschte sich das gesicht ab.
Sie setzte sich auf einen der sessel in der sitzecke die schwarz waren... erst beim genaueren huinsehen erkannte man das die helleren flecken blutflecken darstellen sollten.
Da Jane immernoch nicht ganz zurückgekehrt war vom planet alk zog kim sie neben sich auf einen der sessel.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am So Jul 05, 2009 10:57 pm

Alisa trottete hinter den anderen in den Klub
Ich glaube ich hab nen größen Schockkkkkk als Kim
Eien sehr knapp bekliedete Kellnerein kam vorbei um die zu Bestellung aufzunhem
Jane wollte gar nichts, da sich noch ein halbes Glas bier hatte
Kim bestellte ihren obligatorischen Cuba Libre und Nath Sex on the Beach, David Pina Coloda.
die kellnerin nikcte und verhscwand.
"na so, würde dir so ein kanpper Fummel auch nicht stehn?ß" meinte Alisa zu KIm
"wen meisnte??" fragte Nath
"weiste dich, n BH würd deine Muskeln perfekt betonen. Ich miente eig KIm"

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 29
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mo Jul 06, 2009 3:18 pm

"hö? ach du redest mit mir? sry..."
Kim glotzte der kellnerin hinterher. "Ob mir so was stehen würde? KLAAAA! warum nicht?"
Schonkam die kellnerin zurück und stellte jedes der bestellten getränke ab. "der cuba libre is mir!", zickte kim die kellnerin an die ihr getränk vor david abstellte. das eig problem war für kim aber eig das sie sich sehr weit hintunter bückte und einen wunderbaren aus bleick auf ihr dekolté sehen lies.
wasn das für ne schlampe ey? gehts noch?
die hübsche frau in dem kurzen fummel sah sie kurz an und zwinkerte ihr zu: "Nicht neidisch werden! mit dir befasse ich mich noch später!"
"Äöh! nee komm ich hatte schon mal ne freundin ja und das war der reinste horror! ICh steh eher auf jungs weißte." Kim streckte ihr die zunge ruas als sie sich zum gehen um drehte.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Di Jul 07, 2009 11:01 pm

Das war so Kim typisch..
David schaute interessiert auf: "du bist bi??"
"ka.. i-wie so n bissl schon, aber wie egsagt ichs teh eher auf jungs"
"cool und ich bin homo"
Kim schaute nau verdattert drein
"nee war nur spaß. abe rich finds sehr tolld as du mich vermissen würdest"
Wer außer david versteht diesen Satz???

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 29
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mi Jul 08, 2009 1:49 pm

"wenn ich lesbisch WÄRE schon und wenn du fürn alle männlichen wesen der welt stehst auch!"
Maaan, der typ hat je ne logik.
Kim nahm noch einen schluck von ihrem cuba libre. sau gut das zeug hier muss ich öfters hin
ihre nase schmerzte immer noch stark aber sie versuchte es zu unterdrücken, sie hatte keinen bock sich dadurch den abend ... äh .... nachtg versauen zu lassen.
Kim bemerkte wie die kellnerin ein paar mal zu oft an ihrem tisch vorbei lief auch wenn es ein reisiger umweg war.
So ne blöde pute ey. noch ein bissl deutlicher gehtz auch net, wer dass net merkt oder darauf net anspring in der ihrem fetzten der is schwul.
Kim lies sich ihre wut net anmerken und brummelte weiter in sich hinein.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Sara Götz am Mi Jul 08, 2009 2:22 pm

Sara parkte irh Auto vorm Klub. Nath wird bestimmt assis auer sein weil ich so spät bin..
Sie scheute auf die uhr: halb 1, dabei hat er gesagt sie solle um 11 da sein.. naja er wirds überlebn
Die Blondine ahtt etwas Angst um ihren BMW, der sich ziemlich von den restlichen Autos. Wie von dem VW von David. Also ist er auch da..
Sara liebte die Atmosphäre von dem Klub. Schon baöd endeckte sie den unvereknnabren Haarschopf von Nath un eilte druaf zu.
"hey" es saßen noch emhr leute dabei.
Die eien kenne ich doch.. ist es nicht dei vom Hof.. woher kennt sie Nath??
Sie drückte Nath schnell n Küsschen auf die backe. David amchte einen schmollmund
"jaaj, du auch"
damit ernetet sie sich nich grad ein paar freundlcihe blicke von Alisa und Kim So heißen die doch..?

"is luca schon weg??"
Nath verdrehte die AUgen: "ja.. ka wohin.. doer vllt is er noch da..?"
"naja wird warten können.."
"achja was, hast du den mit ihm so wichtiges zu besprehcen?"
"etwas was dich nicht angeht" sara lachte und streckte Nath die zunge raus
avatar
Sara Götz
Reitschüler
Reitschüler

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 32
Ort : von Hamburg nach Seelingen gezogen

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mi Jul 08, 2009 2:43 pm

Ok die runde wird langsam ein bissl zu voll...
"so ich geh mal ein bissl tanzen. ich hab keinen bock mich groß zu besaufen ich bin hier um zu feiern."
Kim trank ihr gtränk aus und stand auf.
"Jemand lust mit zukommmen?", fragte kim in die runde hinein. sie schaute einenm nach dem anderen. "nagut dann eben nich. frag ich halt die kellnerin."
sie machte sich auf den weg zur tanzfläche auf der isch die meute austobte . zumindest ist hier die musik besser...

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Cindy Martens am Mi Jul 08, 2009 10:51 pm

=> Cindy's Home

Laute Musik empfing Cindy, als sie, nachdem sie ihr Auto in einer Seitenstraße geparkt hatte und auf ihren hohen Schuhen bis zum Eingang des Tanzcafes gestöckelt war, den vollen Raum betrat.
Genau das richtige!, dachte sie und sah sich um.
So. Jetzt vergisst du mal schön die ganze Scheiße die dich beschäftigt und hast Fun.
Ohne Eile schlängelte sie sich bis zur Theke durch und bestellte Caipirinha.
Nachdem sie den in einem Zug geleert hatte lies sie sich ein kleines Glas eisgekühlten Wodka geben und sah sich nach vertrauten Gesichtern um. Da sie vorerst niemanden sah, trank sie ihr Glas aus und begab sich auf die Tanzfläche.
Da sie fast nie Alkohol zu sich nahm, eigentlich so weit sie sich erinnern konnte wirklich nur ganz ganz selten, war sie shcon leicht angeheitert bis ein bisschen zu und bewegte sich entsprechend ungehemmt. Dennoch hatte sie keine Vorstellung davon wie elegant sie sich trotz der hohen Schuhe fortbewegte und wie wunderschön sie in dem Aufzug aussah.
avatar
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Do Jul 09, 2009 9:46 pm

Kim tanzte mit der ein oder anderen person, hatte allerdings noch nicht den richtigen tanzpartner gefunden.
Da entdeckte sie ein ihr bekanntes gesicht. ach nee is das net die kliene vom dan?
Sie drehte sich schwungvoll um ein päärchendas eng an einander gedrückt tanzte.
Da Cindy mit dem rücken zu ihr tanzte piegste kim ihr mit ihren fingern in die seiten und reif ihr ins ohr:" NA? spass haben???"
Cindy drehte sich erschrocken zu ihr um und schgaute sie verdutzt an.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Cindy Martens am Fr Jul 10, 2009 3:05 pm

Sie fühlte den Beat in jeder Faser ihres Körpers. Sie verschmolz mit dem Takt, war eine Einheit mit dem Sound der Musik.
Sie tanzte und sie bewegte sich, lies ihre Sorgen und Fragen frei, vergaß alles um sich herum, schlängekte sich durch die Menschenmasse ohne auch nur einen davon wahrzunehmen.
Als Kim Cindy in die Seite piekste, fuhr sie zusammen, als hätte sie einen Stromschlag bekommen und hilet moitten in der bewegung inne. Fast wäre sie gestürzt, zog sich aber intuitiv schnell mit einer gewagten Drehung aus der Affäre.
Ist das Kim? Sie kannte sie ja nur in Stallklamotten und jetzt sah sie verdammt gut aus...nichtd ass sie das da nicht getan hätte, aber jetzt war das noch mal eine Steigerung...
Hi Kim. Was machst du hier?(verkniff sie sich) Na tanzen was sonst...oh man Cindy.....
avatar
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Fr Jul 10, 2009 3:15 pm

"lust ein bissl zamme zu tanzen? die anderen kriegen ihre ärsche nicht hoch!"
Nich schlecht der aufzug von cindy... allerdings würde mir so was net stehen.
Sie passte sich nicht der masse an und schwankte hin und her sonder verschaffte sich ein wenig platz um sich richtig austoben zu können. sie drehte sich und achtete nicht auf die leute die sie anmotzten weil sie ihnen voll in die bahn reintantzte.
Das disco licht schwenkte über die tanzenden menschen und abund zu blitzten die verschwitzten gesichter auf.
Man onnoman... ihr drinne trift man ja wie die sau^^. uiuiui meien güte ist der typ heiß.
da viel kim auf einmal tom ein...scheiße... ach ich vergess den arsch und seh zu das ich mir nen anderen besorg xD...

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Cindy Martens am Fr Jul 10, 2009 3:21 pm

Klar meinte sie leicht verwirrt und folgte Kim die sich da hin begab wo man grad ein bisschen mehr Platz hatte und auch halbwegs atmen konnte. >Cindy war gar nichzt aufgefallen wie stickig es war. Noch bisschen tanzen dann was trinken, entschied sie. Sie passte sich Kims Bewegungen an und tanzte in Antwort auf ihre Bewegungen. Im Gegensatz zu ihr rempelte sie jedoch niemanden an, sie spürte nicht einmal ihre hohen Schuhe, schien zwischen den Menschen hindurchzuschweben, tanzte raumgreifend und rempelte niemanden an, kam niemals auch nur annähernd dazu jemanden zu streifen.
Ich geh was trinken, kommst du mit? sagte sie nach eine Weile zu Kim, dann brüllte sie es noch einmal über den Lärm hinweg, und kämüfte sich, einfahc nur charmant lächelnd und selbstbewusst ihr Ziel anvisierend, zur Bar durch.
avatar
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Fr Jul 10, 2009 3:27 pm

Kim nickte. Sie hatte auch durst. ihr hals war völlig ausgtrocknet. Sie folgte Cindy durch die masse, merh tanzedn als laufend, damit sie zwischen den anderen tamnzflächenbenutztern ohne probleme durch kam.
Als sie die bar erreichten setzte sich cindy genau neben den gut aussehenden typen der Kim schon früher aufgefallen war.
is das jezz posi oder negi? ach egal vllt kann man mit dem ganz gut quatschen...
Sie hockte sich ebenfalls daneben und bestellte einen schnaps bei dem barkeeper. dann schaute Kim cindy fragend an.
"wilste auch was? ich geb dir was aus...[i]

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten