Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re:

Beitrag  Cindy Martens am Fr Jul 10, 2009 3:36 pm

Danke...murmelte sie. Wenn sie sich shcon einfach so ohne zu zögern einladen lies musste sie wirklich ein bisschen gegen den Wind sein...
Wodka bestellte sie.
Fast entschuldigend zuckte sie die Schultern als Kim sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansah. Sie wusste selbst dass das eig nich so ihre Art war und dass es überhaupt nicht zu ihr passte aber sie brauchte jetzt was heftiges.
Und sonst so...?
avatar
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Fr Jul 10, 2009 5:32 pm

(ich kann i.wie ncih aufhörn zu schreiben leutz xD, Very Happy.D:D:D:D:D:D)
Mit dem Rad fuhr ich nach Mannheim. Dort gab es ein Gebiet, indem viele leer stehende Fabriken und Lagerhallen standen, ich war schon öfters hier. Alles in allem ne grooftige Atmosphäre. Viele Goth´s und Emo´s, ´n paar Punker und Rocker, aber nur vereinzelt.
Vor einer Lagerhalle inder gerade eine Party in Gange war, hielt ich an und schloss mein Fahrrad an eine alte Straßenlaterne. Sie flackerte.
An der Wand gelehnt standen ein paar Mädchen und rauchten. Sie bemerkten meinen Blick und riefen:" He süßer, willst du auch eine?"
Ich konnte die Alkoholfahne bis zu mir riechen, also schüttelte ich den Kopf und ging hinein. Ein leichter Nebel war auf dem Boden. Jippie, nebel!!!!
Laughing
Lässig schaute ich mich beim durchgehen um und ging geradeaus auf die Tanzfläche. Ich ließ vom Rhytmus der miserabelen Musik mitreißen und schloss die Augen. Ich hatte jetzt echt keine Lust, mit jemandem zu tanzen oder zu sprechen.
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Sa Jul 11, 2009 1:39 pm

der typ stinkt.
Man mit flirten war mit dem typen für kim fehlanzeige... ich galub der is schwul!


Zuletzt von Kim Renninger am So Aug 02, 2009 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Sa Jul 11, 2009 10:42 pm

da Kim sich anscheindend verflüssigt hat, Nath etwas leidenschaftlich mit Sara besprach, beschloß sie David zu versuchen mit David Konversation zu betreiben.
"man, cih wie stinkts mir grs grad"
Daviod tippte was ins eionem Handy ein und nickte nur.
"sag ma kannst du auch sprehcen??"
David grinste und nickte weider. Alisa verdrehte die Augen und ließ sich in den sessel wie eienn Kartoffelsack fallen.
"hast du ne idee was ich mit meiene haaren amchn könnte?? sei sind so langweilig braun.."
"absolut"
"danke.."
"mach se doch blau, das wird Nath bestimmt gefalen"
"hmm was ist mit mir??"
Alisa schlug ihm aufd en arm "nicht so wichtig"
"alisa sucht nur grad eienn bertaer in bezug auf ihre Frisur"
"aha..."
"maan"

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Mi Jul 22, 2009 3:43 pm

Nach einer Weile öffnete ich wieder meine Augen, das drübe Licht blendete mich kurz, doch schnell hatten sich meine Augen daran gewöhnt.
"Hi" hauchte ein Mädchen neben mir. Es war wieder diese Heley.
"Hey, Heley."
"Mein Name ist Lilly."
"Stimmt."
Ich drehte mich um und suchte nach jemanden den ich kannte, um das Mädchen los zu werden.
An einem Tisch entdeckte ich Nath und direkt daneben Alisa.
Hamma!
"Du, da vorne ist meine Freundin. Ich muss los." Der verdutze Gesichtsausdruck von Lilly war unbezahlbar, als ich direkt auf Alisa zuging udn sie von hinten umarmte.
"Hi." ich ließ mich neben sie fallen.
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Do Jul 23, 2009 7:23 pm

Nath, der immer noch seien aufmerksamkeit Alsia zu gewandt hatte, beobachtet das geshcehen mit hoch gezogen augenbrauen
"und das ist...?" er deutete mit der Zigarrette auf Dan
Bevor Dan i-was nich passnedesd antwortete, übernahm es Alsia leiber: "Ähm, das ist Dan. isn kumple von mir un er arbeitet zur Zeit bei uns auf dem Hof. Ich dahct ihr kennt euch schon????"
"ah stimmt"
"und dan das sit nath.."
"wudnerbar" warf david dazwischen ein

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Do Jul 23, 2009 8:22 pm

"Sry, es is nich meine Art dich so anzufassn, aber diese Lilly....die nervt echt."
Ich schaute zu Lilly, die immer noch am selben Fleck stand und mich anstarrte.
Schnell guckte ich wieder Alisa an und lächelte.
"Was macht ihr so?"
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Alisa Königz am Sa Jul 25, 2009 10:57 pm

"teaparty" antwortete David
"hmm, ich glaub ich muss euch verlassen... ich brauch doch etwas schlaf" sie schaute david bedeutungsvoll an
"syr, ich aber ich bleib noch"
David du arsch
"dan??"

_________________
avatar
Alisa Königz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.10.08
Alter : 30
Ort : Seelingen^^

http://vrhseelingen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am So Jul 26, 2009 9:37 pm

"Ja, ich hab auch keine Lust mehr, aber ich bin mit dem Fahrrad da. Du kannst mit mir schlafen, wenn du willst."
Ich lachte und stand auf, streckte ihr die Hand hin. "Hey, Ho, Let´s go!"
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am So Aug 02, 2009 6:22 pm

der barkeeper stellte die getränke vor uns auf die bar.
Kim nahm ihr glas und stieß mit Cindy an. iwie hatte sie keinen bock mehr auf diesen mist sie reichte den typen hinter der theke das geld rüber trank ihren schnaps mit einem zug aus und gab cindy ein zeichen das sie wieder zu den anderen zurück wollte. Hat die jezz genickt oder bin ich schon so zu das ich hallus hab? egal...
Kim schob sich an den leuten vorbei und sah das dan und alisa gerade gehen wollten. Moment. dan???? was macht der fisch denn hier. das ist doch überhaupt nich sein stil... oder docch wennn ichs mir recht überlege, iwo aufzukreuzen und mist zumachen passt gut zu ihm.
Sie ging auf sie zu und schob sich zwischen die beiden. "wollt ihr euch echt schon verpissen? dan ich dachte du tanzt wenigstens mal ne runde mit mir???"

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

ich hab dich vermisst!!!! *snief*

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Mo Aug 03, 2009 10:52 pm

"Okay," ich grinste Alisa an, "Dann schlafen wir eben ein anderes Mal miteinander, nicht wahr, spatzi?" An Kim gewandt fügte ich hinzu:" Sie hat mich überredet^^, keine ahnung, warum ich das zugelassen habe, du weißt ja, mich erwischts sobald das Ende von dem Stoffetzten über die Knie geht."
Lässig verschränkte ich meine Arme hinter meinem Kopf und wartete geduldig auf die giftig ausfallenden antworten.
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Di Aug 11, 2009 5:58 pm

wat labert der denn?
"ja schatzi, du kriegst schon nen steifen wenn du ne frau siehst, meine güte...", Kim schüttelte ihre langen haare:" Komm lass uns tanzen gehen damit dein angestauten hormone etwas dampf ablassen können."
Sie nahm dan am handgelenk und zog ihn auf die tanzfläche.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Di Aug 11, 2009 8:58 pm

"Ich kann nichts dafür, dass ich so potent bin." Ich lachte laut und ließ mich von Kim weeeit weg von Alisa ziehen. Zum glück musste ich jetzt nich nach hause, wahrscheinlich lag da ja noch (...öhm...äh...) Cindy.
"Los, lass uns ein bissl spasten, ich habs grade voll nötig!"
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Mi Aug 12, 2009 9:16 pm

"wieso? deine neue liebe wohl doch netso heß wie erst gehofft??", fragte kim lachend.
iwie passen die zwei voll net zamme. cindy ist einfach zu brav...
Kim stellte sich in die mitte der tanzfläche und begann sich zu dem takt zu bewegen. Sie drehte sich und baute ein paar komplizierte tanzschritte ein die sie nur hinbekam wenn sie schon ein wenig was geschluckt hatte.
sie vorderte dan mit einem wink auf mit zu tanzen.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Mi Aug 12, 2009 11:39 pm

"DOch, schon, nur, mit ihr ist alles so perfekt, irgendwie schon zu perfekt." ich begann mich im takt der musik hin und her zu bewegen. Wahrscheinlich schaute ich dabei wie ein trauriger welpe, aber das war mir gerade wurscht, immerhin war alles sooo perfekt und es ging mir gehörig auf den SACK!
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Do Aug 13, 2009 10:03 pm

uiuiui den hats aber erwischt...
"hey komm das ist net deine einzigste große liebe auf der welt. es gibt noch andre tussen. bis jezz hast du doch auch noch nie ne gosch gezogen wegen so ner... nem... naja cindy halt."
Kim drehte sich einmal um dan herum.
"ey komm lass uns ein bissle spass ham, zu deiner spassbremse kannste immer noch nachher gehen." , sagte kim grinsend und drehte sich noch eine runde um dan herum.

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Fr Aug 14, 2009 8:05 pm

"Die Spaßbremse ist immerhin Alisa, deine beste Freundin, die wollte mich wieder nach hause schleppen." Ich grinste breit, bei dem Gedanken. Dass ich mich echt schon zum gehen überwinden hatte lassen
/ zum gehen habe überwinden lassen?
/zum gehen hatte habe überwinden lassen? (jesus, mein deutsch!)
Ich nahm Kims Hand und ließ sie eine Piorette (ach gott) drehen^^
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am Fr Aug 14, 2009 8:44 pm

Km drehte es schon ziemlich in der birne aber jezz noch diese drehung ...huiuiui.
Kim stolperte und krachte gegen Dan...

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am Fr Aug 14, 2009 10:58 pm

"Hey, nich so stürmisch, babee." Ich fing Kim ab, bevor sie auch noch mich zum Stolpern brachte und kratzte mich dann verschmitzt am Kopf. "Ähm, also, wenn das so is...also das wusste ich nich^^", begann ich zu stottern. OMG, ich bin echt dumm, Kim will auf jeden nix von mir!
WIeso hab ich nur mit angefangen?! Na ja, jetzt muss ich es auch durchziehen.
"Ich wusste nicht, dass du auf mich stehst."
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am So Aug 16, 2009 12:47 pm

"Ja DAn, ich gestehe ... ich liebe dich seit dem ersten tag an dem ich dich getrofffen habe!", sagte kim mit föllig ernstem gesichts ausdruck.
sie lehnte sich ein stück von dan weg um ihm ganz tief in die augen schauen zu könnnen. scheiße mir drehts in der birne!

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am So Aug 16, 2009 3:05 pm

Ich fing an zu lachen. "Ich will nicht wissen, wie viel du schon gesoffen hast, Babee!"
"Na ja, hast du Lust noch mehr zu trinken? Seit ich hier bin, bin ich irgendwie im Stress und mir hat noch niemand was spendiert^^"
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am So Aug 16, 2009 9:29 pm

"aber nur wenn duuu mich einlädst.", grinste KIm.
Sie drehte sich sehr schwunkvoll um und begann sich zurück durch die masse auf der tanzfläche zu schieben.
Sie musste ziemlich aufpassen da die tanzenden herzlich wenig rücksicht nahmen.

AUtsch schon wieder ein ellenbogen, na das gibt ein paar schöne blaue flecken *grummel*

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am So Aug 16, 2009 10:06 pm

Ohne jemanden zu berühren ging ich hinter Kim her, die mal diesen, mal jenen anrempelte.
An der Bar setzte ich mich, ohne auf meine Umgebung zu achten und lächelte den Barkeeper an:" bloody mary bitte."
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Kim Renninger am So Aug 16, 2009 10:18 pm

"was soll ich nehmen... eig hab ich ja schon assi viel gesöffelt aber scheiß drauf ich bin da um zu feern und spass zu haben.
iwie hat ich nur pech in letzter zeit , ein bissl fun kann ja net schaden odda??", fragte kim leicht melancholisch.
"kann es sein das ich grad ein selbst gespräch führ und dich dumm zu laber mit meinem scheiß??", lachte kim leicht verlegen.
der kellner gab ein komisches geräusch von sich um zu zeigen das er immer noch auf ihre bestellung wartete.
"ein skape death bütte."

_________________
was will ich mit einem sixpack wenn ich auch ein fass haben kann??

Mein avatar stammt von: http://kopabill-photography.deviantart.com/art/037-77623975
avatar
Kim Renninger
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.10.08
Alter : 28
Ort : our forum *gg*

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte am So Aug 16, 2009 11:46 pm

"Sry, was hast du eben gesagt?"
Ich versuchte Kim zuzuhören, aber es war dieses typische Mädchengelaber. Blablabla, bin ich hübsch?...blablabla...nein, ich bin nich fett...blablabla, du bist sooo süß! blaaablabla
avatar
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten