Reitstall Seelingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Nach unten

Empty Re:

Beitrag  Cindy Martens Mo Jun 08, 2009 8:47 pm

Sie lächelte ihn an und spürte plötzlich seinen Mund auf ihrem. Völlig perplex erwiderte sie den Kuss. Es fühlte sich gut an aber irgendetwas in ihr blockierte plötzlich. mmhh???? Ruckartig stand sie auf, der Stuhl fiel hintenüber aber das merkte sie nicht. Wie in Trance starrte sie dem verdutzten Dan direkt in die Augen. War es nicht das, was du wolltest, Cindy? "Tut mir leid, Dan", stieß sie hervor und fühlte sich plötzlich mies, "aber ich kann das nicht. Ich..." Sie zögerte. Na los, sag's ihm! Innerlich seufzte sie, dann riss sie sich zusammen. Okay.. Ruhig beugte sie sich zu ihm vor und raunte: "Dan, ich glaube, ich bin dabei mich gerade in dich zu verlieben...aber ich kann das nicht..." Sie sah ihm tief in die Augen, "noch nicht...Ich...erkläre es dir ein andermal, okay? Es hat nichts mit dir zu tun, glaub mir bitte!", versicherte sie ihm und drückte ihm einen flüüchtigen Kuss auf die Wange. Dann drehte sie sich um, rief "Bis bald, Dan! Auf Mira!" Und verschwand.
-> Reiterstübchen
Cindy Martens
Cindy Martens
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : im Tanzclub

Nach oben Nach unten

Empty Re:

Beitrag  Dan Tringul el nocte Mo Jun 08, 2009 8:51 pm

Es war genauso schlimm, als hätte Cindy mir eine Ohrfeige verpasst.
Verwirrt legte ich Geld auf den Tisch und fuhr an den See.
->Königz See
Dan Tringul el nocte
Dan Tringul el nocte
Abeteilungsreiter
Abeteilungsreiter

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.10.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten